Leider ausverkauft

Marjo Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau

Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau von Marjo
weitere Bilder von Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau
weitere Bilder von Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau
weitere Bilder von Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau
weitere Bilder von Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau
weitere Bilder von Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Midi Dirndls
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Artikelempfehlung
Trachten PETTYCOAT 450 weiss 50cm
Trachten PETTYCOAT 450 weiss 50cm
€ 64,90 *
mehr Details
Armkette AB9197 EDW mit Steine braun
Armkette AB9197 EDW mit Steine braun
€ 39,90 *
mehr Details

Marjo Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau
Leider ausverkauft

Mini-Dirndl – klassisch und elegant. Das Mini-Dirndl fällt in erster Linie durch die sehr interessante Farbkombination aus Beige und Blau auf. Dabei wirkt der Kontrast besonders gut und betont den Schnitt des Dirndls. Es besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und ist dadurch auch für längeres Tragen bestens geeignet – ideal für einen sonnigen Tag auf dem Oktoberfest.

Hinweis:   Angebot ohne Dirndlbluse.

Klicken Sie einfach auf die gewünschte Größe des Dirndls, dann haben Sie die Möglichkeit die zum Dirndl abgebildete Originalbluse gleich mit zu bestellen.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 2309
Artikel-Nr.: 2309
Hersteller: Marjo
Material: Oberstoff+Rock: 100% Baumwolle Futter: 55% Nylon 45% Polyester Schürze: 55% Nylon 45% Polyester
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Minidirndl Mira 2tlg. 55cm beige blau"
4.9 /5

7 Bewertungen
5 Sterne 6
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen

Ein zufriedener Kunde sagt

Stephanie W. 04.11.2017

Wunderschönes Dirndl! Tolle weiche Farben und super

Wunderschönes Dirndl! Tolle weiche Farben und super schöne Qualität!!! Leider war es mir in 36 zu groß, deshalb musste ich es schweren Herzens zurückschicken. In 34 war es nicht mehr erhältlich! Aber beide Daumen hoch!!!

04.11.2017

Wunderschönes Dirndl! Tolle weiche Farben und super

Wunderschönes Dirndl! Tolle weiche Farben und super schöne Qualität!!! Leider war es mir in 36 zu groß, deshalb musste ich es schweren Herzens zurückschicken. In 34 war es nicht mehr erhältlich! Aber beide Daumen hoch!!!

26.10.2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

09.10.2017

Tolles Dirndl, genauso wie auf dem Bild.

Tolles Dirndl, genauso wie auf dem Bild. Passt sehr gut und ist total bequem.

18.08.2017

Sehr schönes Dirnl, Preis-Leistung top!!!

Sehr schönes Dirnl, Preis-Leistung top!!!

18.08.2017

Passform ist super

Passform ist super

11.07.2017

Super Verarbeitung, tolles Dirndl!

Super Verarbeitung, tolles Dirndl!

11.04.2017

passt perfekt nur zu empfehlen

passt perfekt nur zu empfehlen

2 weitere anzeigen
Zuletzt gesehene Artikel