Leider ausverkauft

Hangowear Jacke LEOPOLD schwarz

Jacke LEOPOLD schwarz von Hangowear
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
weitere Bilder von Jacke LEOPOLD schwarz
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Jacke LEOPOLD schwarz

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform der Jacke
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus

Hangowear Jacke LEOPOLD schwarz
Leider ausverkauft

Modische, schwarze Jacke von Hangowear. Nicht nur die große Logo-Stickerei am Rücken, auch praktische Details wie Reißverschlüsse an den Ärmeln und den Seitentaschen sowie der Doppelreißverschluss auf der Vorderseite machen die Jacke LEOPOLD schnell zum Lieblingsstück. In unserem Onlineshop erhalten Sie die schwarze Kapuzenjacke von Hangowear sogar in der Übergröße 4XL.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 5635
Artikel-Nr.: 5635
Hersteller: Hangowear
Material: 85% Viskose 15% Polyester, Beschichtung 100% Polyurethan, Futter 100% Polyester
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Jacke LEOPOLD schwarz"
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
30.10.2020

Tolle Jacke zum fairen Preis

Funktionelle Jacke. Angenehm zu tragen. Da ich in einer nicht so trachtentragen Region lebe, habe ich mich für die dunklere, nicht so auffallende Jacke entschieden. Ansonsten hätte mir die hellbraune Jacke sicherlich besser gefallen.

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel