Leider ausverkauft

Krüger Dirndl Trachten Strickjacke CHARMING natur

Trachten Strickjacke CHARMING natur von Krüger Dirndl
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
weitere Bilder von Trachten Strickjacke CHARMING natur
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachten Strickjacke CHARMING natur

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform der Jacke
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Artikelempfehlung
Glasperlencollier 12223 campagner
Glasperlencollier 12223 campagner
€ 29,90 *
mehr Details
Leder Trachtentasche TA30540 Metallherz, graubraun
Leder Trachtentasche TA30540 Metallherz, graubraun
€ 54,90 *
mehr Details

Krüger Dirndl Trachten Strickjacke CHARMING natur
Leider ausverkauft

Dirndl Trachten Strickjacke Charming – perfekt für kühle Tage. Die in einem hellen Naturton gestaltete Strickjacke Charming der Marke Krüger ist ein beliebter Bestandteil der Trachtenmode. Die langärmelige Jacke passt mit ihrem neutralen Farbton perfekt zu Dirndln in verschiedenen Nuancen. Sie ist figurbetont geschnitten und verjüngt sich zur Taille hin. Der tiefe V-Ausschnitt geht in einen Schalkragen über und wird wie der Reißverschluss von einer kunstvollen Bordüre umrahmt. Das Material setzt sich aus hautsympathischer Schur- und Baumwolle zusammen.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 3921
Artikel-Nr.: 3921
Hersteller: Krüger Dirndl
Material: 55% Leinen 45% Baumwolle, Kontrast1 100% Baumwolle, Kontrast2 100% Polyester, Futter 100% Polyester
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachten Strickjacke CHARMING natur"
4.6 /5

5 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 2
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen

Ein zufriedener Kunde sagt

Shopkunde 02.08.2019
verifizierter Kauf

Perfekt Jäckchen zum Dirndl !

Ich bin begeistert, vom Schnitt, der Farbe und dem Material. Nicht nur zum Oktoberfest ein Hingucker. Lässt sich auch gut mit einem Kleid kombinieren.
Einfach schön. Ich trage in der Regel die Größte 38/40 und habe habe mich aufgrund auch anderer Bewertungen für die Größe 40 entschieden. Die Jacke fällt tatsächlich kleiner aus.

15.09.2020

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, super

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, super gute Qualität

verifizierter Kauf
07.08.2020

Gerne wieder

Sehr schöne, gut verarbeitete und elegante Jacke. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

verifizierter Kauf
24.03.2020

Empfehlenswert

Sieht sehr schön aus, hat aber leider nicht gepasst.

verifizierter Kauf
02.08.2019

Perfekt Jäckchen zum Dirndl !

Ich bin begeistert, vom Schnitt, der Farbe und dem Material. Nicht nur zum Oktoberfest ein Hingucker. Lässt sich auch gut mit einem Kleid kombinieren.
Einfach schön. Ich trage in der Regel die Größte 38/40 und habe habe mich aufgrund auch anderer Bewertungen für die Größe 40 entschieden. Die Jacke fällt tatsächlich kleiner aus.

verifizierter Kauf
11.06.2019

Optik passt, Preis passt - bin zufrieden.

Die Jacke ist etwas klein geschnitten und die Rüschern muss ich teilweise nachnähen da sie sich lösen. Aber für den reduzierten Preis - OK

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel