Leider ausverkauft

Krüger Dirndl Trachtensneaker 4714-8 blau

Trachtensneaker 4714-8 blau von Krüger Dirndl
weitere Bilder von Trachtensneaker 4714-8 blau
weitere Bilder von Trachtensneaker 4714-8 blau
weitere Bilder von Trachtensneaker 4714-8 blau
weitere Bilder von Trachtensneaker 4714-8 blau
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachtensneaker 4714-8 blau

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Schuhs
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus

Krüger Dirndl Trachtensneaker 4714-8 blau
Leider ausverkauft

Moderner Trachtensneaker in Blau mit liebevollen Details. Der Turnschuh ist klassisch geschnitten und bietet eine komfortable Passform. Der Schaft ist aus blauem Samt gefertigt. Dieses changiert leicht bei unterschiedlicher Faserlage. Auf Knöchelhöhe zieren drei plastisch detaillierte Blüten den Sneaker. Satin-Schnürbänder verbinden nicht nur den Schuh, sondern auch Tradition mit Moderne.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 3928
Artikel-Nr.: 3928
Hersteller: Krüger Dirndl
Material: 100% Textil
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachtensneaker 4714-8 blau"
4.7 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
19.06.2021

bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden

verifizierter Kauf
26.10.2020

Artikel ist wie Produktbeschreibung

Artikel ist wie Produktbeschreibung, Innensohle ist etwas hart

verifizierter Kauf
07.07.2019

Lohnt sich ... würde wenn die Farbe passt, wieder zuschlagen

Sehr schöner hoher Sneaker, außen blauer Samt. Größe wie beschrieben. Wollte diesem für meine Lederhose, aber die Farbe passte leider nicht. Habe ihn schweren Herzens zurück geschickt.

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel