Leider ausverkauft

Krüger Dirndl Trachtenmieder DIANNI hellblau

Trachtenmieder DIANNI hellblau von Krüger Dirndl
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
weitere Bilder von Trachtenmieder DIANNI hellblau
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachtenmieder DIANNI hellblau

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Mieders
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Artikelempfehlung
Trachtenjeans K69 FRANZISKA lang blau
Trachtenjeans K69 FRANZISKA lang blau
ab € 89,90 *
mehr Details
Pumps 3007807-66 taupe
Pumps 3007807-66 taupe
€ 84,90 *
mehr Details

Krüger Dirndl Trachtenmieder DIANNI hellblau
Leider ausverkauft

Vielseitiges Kleidungsstück zur Trachtenmode und zur Jeans. Das hellblaue Trachtenmieder 19842-81 von Krüger schmiegt sich dank attraktiver Schnürung perfekt an den Körper an. Der Stoff ist zart gemustert und mit cremefarbenen Biesen versehen. Die gleiche Farbe weisen auch die Borten am Ausschnitt und die Schnürung auf, die mithilfe aufwendiger Miederösen gehalten wird.

Hinweis:   Angebot ohne Dirndlbluse.

Klicken Sie einfach auf die gewünschte Größe des Mieder, dann haben Sie die Möglichkeit die zum Mieder abgebildete Originalbluse gleich mit zu bestellen.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 4799
Artikel-Nr.: 4799
Hersteller: Krüger Dirndl
Material: 100% Polyester, Kontrast 100% Polyester, Futter 100% Baumwolle
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachtenmieder DIANNI hellblau"
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
04.05.2021

Wunderschön geschnitten, tolles Material - perfekt!

Einfach ein Traum - sitzt gut (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die meine Schneiderin wegzaubert - ich bin genau zwischen zwei Größen) und macht eine gute Figur. Sehr schön zu Jeans, aber auch zum bodenlangen Tüllrock als Plan B für meine Hochzeit oder für Einladungen mit "trachtigem" Hintergrund. Für mich die perfekte Alternative zum klassischen Dirndl, das aufgrund meiner Körperproportionen nicht ganz so optimal für mich ist. Für dieses Trachtenmieder aber alle Daumen hoch!

verifizierter Kauf
02.04.2020

Sehr schönes Mieder, gute Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Mieder, gute Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel