Leider ausverkauft

Marjo Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa

Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa von Marjo
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
weitere Bilder von Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Mini Dirndls
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Artikelempfehlung
Perlenkette 14007 perle mit Edelweiss
Perlenkette 14007 perle mit Edelweiss
€ 39,90 *
mehr Details

Marjo Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa
Leider ausverkauft

Apartes Mini-Dirndl MARLINA von Marjo in Taubenblau und Rosa. Sorgfältig verarbeitet, stilvoll und fein – das ist das Mini-Dirndl von Marjo aus unserem Shop. Das 58 Zentimeter lange Dirndl ist in den Farben Taubenblau und Rosa gehalten und wirkt daher besonders fein und zart. Das Kleid ist mit einer aufwendig berüschten Borte und einer traditionellen, rosafarbenen Schnürung mit schmucken Ösen ausgestattet. Eine schöne Stickerei ziert die rosafarbene Schürze aus Spitze.

Hinweis:   Angebot ohne Dirndlbluse.

Klicken Sie einfach auf die gewünschte Größe des Dirndls, dann haben Sie die Möglichkeit die zum Dirndl abgebildete Originalbluse gleich mit zu bestellen.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 4930
Artikel-Nr.: 4930
Hersteller: Marjo
Material: Oberstoff 100% Baumwolle, Futter 65% Polyester 35% Baumwolle, Schürze 100% Polyester
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Mini Dirndl 2tlg. 58 cm MARLINA taubenblau rosa"
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
18.10.2020

Schönes Dirndl!

Ich habe bereits das Dirndl Murna, aber ich hatte nicht gedacht das mir solche Farben stehen würden.. Aber es sah wirklich schön aus! Daher hatte ich dann beide Dirndl behalten! Vielen Dank für den netten Service! Größe passt auch perfekt mit einer 42.

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel